missingdots

Seit 2012 arbeite ich mit dem Theaterkollektiv missingdots (ehem. Theater La Lune) zusammen. Immer auf der Suche nach Kolleg:innen, mit denen ich gemeinsame Projekte realisieren kann, habe ich 2011 Veronika Steinböck (Mitbegründerin des Theater La Lune) kennengelernt und bin seit 2012 Teil des Kollektivs. missingdots bildet meine Grundlage für das kreative Arbeiten in und von Dresden aus und bietet mit jedem neuen Projekt die Möglichkeit zu neuen Formaten, Kollaborationen, Orten und Menschen zu gelangen. Hier werden künstlerische, ästhetische und strukturelle Fragen des Arbeitens immer wieder auf den Prüfstand gestellt, verworfen, neu definiert, anders angeordnet und ausprobiert. In den letzten 11 Jahren sind sehr diverse Projekte entstanden, in denen ich als Künstlerische Leitung, Projektleitung und Schauspielerin mitgewirkt habe.

Kontakt | Impressum | Datenschutz | ©  2024  Julia Amme     

layout by md